TEAMTREFFEN

WAS FÜR EIN TAG

18 stempelverrückte Mädels auf einen Haufen …

Einen ganzen Tag lang stempeln, quatschen, austauschen …
Zum Essen sind wir kaum gekommen…obwohl so viel da war.

Es herschte ein kreatives  sortiertes? Chaos …jeder hatte seinen halben Hausstand mitgebracht …bloß nichts Zuhause vergessen was man dann dringend gebrauchen könnte.
Hier mußte Claudia zum durchnudeln auf die Knie gehen …auf dem Tisch war einfach kein Platz mehr.

Und hier der Papiermülleimer de luxe von Tanja …natürlich handbeklebt. Den mußte ich euch unbedingt noch zeigen.

Goodies wurden natürlich auch getauscht und ein paar Workshops gabs auch. Aber davon morgen mehr.
Es hat wirklich Spass gemacht mit euch. Sowas müssen wir viel öfter machen.
Liebe Grüße an euch alle : )
Franka

Kommentar verfassen