EINE EINLADUNGSKARTE

EINFACH UND SCHLICHT…

… in flüsterweiß, schokobraun und savanne.
Es gibt bestimmt eine Menge Gründe diese Karte in der Vorweihnachtszeit zu verschicken. Vielleicht als Einladung für die lieben Verwandten zu Weihnnachten? Oder eine Einladung für gute Freunde zu einem tollen Essen in den Feiertagen?

Den Hintergrund hab ich in einer bestimmten Technik bestempelt. Die Schneeflockenmotive hab ich zuerst mit Versamark auf flüsterweißes Papier gestempelt. Dann wurde unserer Walze mit Savanne Stempelfarbe eingefärbt und mehrmals über das Papier gerollt. Überall da wo die Schneeflocken gestempelt wurde ist das Motiv wieder durch gekommen. So kann man tolle Hintergründe zaubern.
Dann noch die superschicke ausgestanzte Schneeflocke, Perlen und ein paar Spritzer in schokobraun …

Bis bald…
Franka
: )

Kommentar verfassen