EULENMANIA

NEUE GOODIES IM AKKORD

…für all die Mädels die ich bei den nächsten Stempelabenden noch so treffe. Ohne Goodie gehts nicht nach Hause !

Die süße Kiffer Eule ist aus dem Set „Owl Occasions“. Die mag ich voll!

Und die selbstklebenden Wackelaugen (auch aus dem neuen Herbst/Winterkatalog) passen perfekt dazu. Das macht die ganze Eule noch ein bischen verrückter und lebendiger. Draufgeklebt hab ich sie auf die neue Framelits Formen Art Deco, die ich mit der passenden Perforierschablone  vorher bearbeitet hab.

Und hier kann man auch gut in schokobraun die neue kleine superschicke Sizzlits Form im Hintergrund sehen. Dazwischen hab ich eine kleine Schokolade geklebt.
So ..ich habe fertig! Die ersten hab ich gestern schon verteilt.
Draußen regnet es …also richtiges Stempelwetter, oder? Euch viel Spass dabei !
Wer noch was braucht oder seine Materialvorräte für Weihnachten aufstocken will…denkt dran am nächsten Montag, denn 22.10. mach‘ ich meine nächste große Sammelbestellung für euch! Also meldet euch einfach bei mir : )
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “EULENMANIA”

  1. Hallo Franka,

    ja Schokolade geht immer! Mal wieder viele tolle Details. Die Wackelaugen sind super und die tollen Formen darunter sprechen mich auch sehr an.

    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

  2. Ich gebs ja zu, sie ist doch ganz süß die kleine Kiffereule (danke an Tina, für den hervorragenden Namen)
    Eulen gehen immer!!! 😉

Kommentar verfassen