LAUTER KLEINE ANHÄNGER

…ZUM BEISPIEL FÜR SELBSTGEMACHTE MARMELADE

Die hier sind gleich weitergereicht worden. Meine Arbeitskollegin hatte gefragt ob ich ihr welche stempeln könnte. Klar doch !

Und was macht ihr heute noch so?
Ich bin schon wieder auf ‚m Sprung …ich pack gleich mein Auto voll und fahr zu meinem nächsten Kurs.
Also bis bald!
Franka

3 thoughts on “LAUTER KLEINE ANHÄNGER”

  1. Liebe Franka,

    nett war der Kurs, nicht wahr??!!
    Immer wieder gerne – macht immer riesig Spaß und ist immer sooooo aufregend!

    Lieben Gruß
    Doreen

  2. Hallo Franka,

    die Anhänge rshen super aus! Ich liebe diese Gläschen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Kurs gleich. Ich hoffe Du hast alles eingepackt und nichts vergessen.

    Liebe Grüße aus Hamburg Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.