HAPPY HALLOWEEN

JA DAS KANN ICH AUCH…

Ich wurde von Claudia gefragt ob ich eine Idee für eine Schokobonverpackung hab.  Also hab ich mir erst mal eine Tüte gekauft und ein bischen herumexperiementiert. Das Orange in der Originalverpackung schreit ja förmlig nach Halloween …obwohl ich in diese Richtung bisher noch nicht viel gestempelt hab. Keine Ahnung warum…
So hier also eine ganze Kiste voll mit Halloween Goodies zum weiterverschenken.

Diese Spinne aus dem Set „Monster Munchies“ find ich persönlich supercool. Ich hab mit dem Stempelstift nur Details vom Stempel angemalt und dann losgelegt. Das klappt wirklich gut. Hier hab ich mal ein Exemplar rausgefischt…

Kürbisgelber und anthrazitfarbenener Cardstock, die große Wellenkreisstanze und drei verschiedengroße Kreisstanzen sind zum Einsatz gekommen. Dazu noch der Spinnennetzstempel aus dem Gastgeberinnenset „“Peppiges Potpourri“ aus dem Herbst/Winterkatalog.
Und hier kann man den Schokobon nochmal besser sehen …

Und damit alles netter aussieht gibts dazu natürlich auch die passende Kiste…

Eine ausrangierte Kekdose…gepimpt mit den gleichen Motiven.

So jetzt kann Halloween kommen, oder?
Liebe Grüße
Franka

PS: Ich schicke für euch am Montag, den 22. Oktober eine nächste SAMMELBESTELLUNG raus. Der neue SU Katalog hat ja eingeschlagen wie eine Bombe….
Also wer mitmachen möchte der kann sich bis zum 22.10.  20 Uhr bei mir melden . Ich übernehme wieder komplett die Versandkosten. Für alle die mitmachen gibts ein Goodie von mir mit in die Tüte : )

2 Gedanken zu „HAPPY HALLOWEEN

  1. Hallo Franka,

    eine super Halloween-Kiste hast Du gemacht. Die Spinne sieht wunderbar ekelig aus und das Orange kreischt richtig gut. Ich liebe auch den neuen Spinnennetzstempel. Da glänzen Kinderaugen doch bei so toller Schokogruselei.

    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

  2. Die sind sooo schön liebe Franka! Vielen lieben Dank! Die Kinder haben sich sehr gefreut!
    LG Claudia

Kommentar verfassen