EINE HOCHZEITSKARTE

MAL EIN BISCHEN ANDERS

Letze Woche hieß es …Franka kannst du mir eine Glückwunschkarte für eine schottische Hochzeit machen. Irgendwie gar nicht so einfach hab ich festgestellt. Auf alle Fälle mit Karos und ein bischen rustikaler als sonst. Das hier ist also das Ergebnis…

Ich hab mir echt Gedanken gemacht. Das Papier ist wieder aus dem Designerpack „Obsternte“. Ich liebe es ! Und die neuen Knöpfe erst …

Ich hoffe es kommt alles gut an.
So ich muß wieder an meinen Arbeitstisch …hab noch einiges abzuarbeiten. Morgen wieder mehr von mir.
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “EINE HOCHZEITSKARTE”

  1. Hallo Franka,

    super Hochzeitskarte passend zum Thema Schottland. Ich liebe das Papier Obsternte, es ist so vielseitig. Die Karte hat so wundervolle Details -einfach klasse.

    Liebe Grüße aus HH-Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen