NEUE DEKOIDEEN

ICH BIN UNTER DIE „SPIEßER“ GEGANGEN…

…also ich meinte Holzspießer. Passend zum Herbst mit einem Apfel als eines meiner Lieblingsmotive…wieder aus dem Set““Mit Liebe gemacht“. Da kann man so schön in Serie mit gehen. Farbtechnisch bin ich in Terrakotta und Farngrün geblieben.

Die anderen hier sind als Deko auf dem Apfelkuchen gelandet.
Euch ein schönes Wochenende !
Franka

3 thoughts on “NEUE DEKOIDEEN”

  1. Hallo Franka,

    man sind Deine Apfelpieckser toll!!! Ich will auch spießig sein. Habe grade zwei Apfelkuchen gebacken. Einer wird morgen verschenkt. Da muss ich wohl auch noch solche Pieckser machen…

    Ganz liebe Grüße aus HH-Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.