ICH HAB’S TATSÄCHLICH GESCHAFFT!

SIE SIND FERTIG !!!

…meine 150 Goodies für die Convention ! Da sind sie…

Ja, mein Tisch ist voll! Da passt nichts mehr drauf! Jetzt muß ich nur noch überlegen wie ich sie am besten transportiere.
Ich hab mich für kleine Briefumschläge entschieden. Hier kann man sie bestimmt besser erkennen.

Der Umschlag ist mit A4 Papier in Savanne gefalzt und der Rest mit Chili gestempelt. Der süße Spatz ist übrigends aus dem Set „Tierisch kreativ“.
Und so sieht die Rückseite vom Umschlag aus…

Ich hatte ein bischen Angst das der Verschluß nicht hält aber das klappt super mit dem Kordelband und dem Minibrad. Einfach nur drum rum wickeln …

Und gefüllt hab ich den Umschlag natürlich auch…diesesmal nicht mit Naschi.

Wir sind doch alle unter die Jäger und Sammler gegangen. Also hab ich für jeden die Schablone für diesen Briefumschlag kopiert. Das ist mal eine andere Idee…und macht nicht dick!
Und hier ist die Schablone für euch … Wenn ihr Fragen dazu habt dann meldet euch einfach bei mir.

So jetzt heißt es Sachen packen !!! Morgen 10.00 Uhr gehts los…MAINZ wir kommen!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “ICH HAB’S TATSÄCHLICH GESCHAFFT!”

  1. Meine Güte, was für eine Fleißarbeit und die Swaps sind ultra genial geworden.
    Ich hoffe, wir laufen uns über den Weg und können tauschen, denn so ein tolles Projekt hätte ich auch gerne.

    Bis morgen.
    LG, Nadine

  2. Sehr cool!!!
    Ich wünsche euch saumäßig viel Spaß… vor allem beim „Jagen und Sammeln“;-)

    Lieben Gruß und
    kommt heil wieder
    zu Hause an!

Kommentar verfassen