WEIHNACHTSGESCHENKE VON STAMPIN’UP!

UND DAS SCHON IM NOVEMBER…

Ja es ist wieder der 1.Tag im Monat und diese Specials von Stampin’UP! wollte ich euch nicht vorenthalten. Und diesesmal gibt es gleich mehrere Angebote für euch.
Hier gleich das erste…
Wenn ihr im Zeitraum vom 1.November bis 16.Dezember einen Stempelabend als Gastgeberin ausrichtet und einen Umsatz von mindestens 475€ erreicht könnt ihr euch zusätzlich zu den Gastgeberinnenprämien noch einmalig eine Stempelkissenkollektion eurer Lieblingsfarbfamilie im Wert von 59,95€ gratis dazu aussuchen. Wie cool ist das denn…!
Klickt einfach aufs Bild hier und dann bekommt ihr nochmal alle Infos dazu.

Ihr müßt nicht zwangsläufig einen Stempelabend ausrichten um an das tolle Angebot ranzukommen. Schmeißt euch mit euren Freundinnen zusammen und schickt eine Sammelbestellung zu mir. Dann kommt ihr auch in den Genuß dieser gratis Sachen!
Und das war noch nicht alles von Stampin’UP! ….es geht weiter mit vorzeitigen Weihnachtsgeschenken.
Ihr erhaltet ein Perforierset „Christbaumschmuck“GRASTIS beim Kauf einen Paketes mit dem Stempelset „Ornament Keesakes“ gekoppelt mit dem Weihnachts-Designerpapier „Adventsgala“. Dieses spezielle Angebot gilt nur im November!
Es gibt für euch zwei Optionen zur Auswahl. Klickt euch einfach wieder aufs Bild und schaut sie euch an …

Ich gebe zu das ist ganz schön viel auf einmal. Lest euch alles in Ruhe durch und wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach bei mir.
Die Aktion mit dem gratis Designerpapier ein halbes Jahr lang für alle Mädels die es auch versuchen wollen und bei SU einsteigen gilt auch noch den ganzen November. Ich würde mich freuen wenn ihr in unser Team kommt.
So, ich glaube das waren erst mal genug neue Infos für euch!
Ich trink jetzt hier noch ganz entspannt meinen Kaffee aus und dann gehts endlich los zur Stampin’UP! Convention. Denkt an mich : )
Ich meld mich dann Sonntag wieder
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen