CONVENTION 2012

ICH BIN WIEDER DA !

Was waren das für zwei Tage. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll….so viele Eindrücke auf einmal! Mein Kopf ist voll ! Eigentlich müßte ich jetzt erst mal für ein paar Wochen aussteigen… auf eine einsame Kreativinsel fahren und all das in Ruhe umsetzen und ausprobieren was ich in Mainz an neuen Ideen, Anregungen und Techniken gesehen hab. Schön war’s !
I AM A FIRST TIMER stand auf meinem Sticker…ich war das 1. mal auf der SU Convention. Also alles aufregend!
Hier mal ein paar Fotos :
Der Beweis das ich wirklich da war…

Im Foyer waren Wände mit superschönen Kreativideen aufgestellt. Ich weiß gar nicht wieviele Fotos ich gemacht hab.

Hier zum Beispiel…so einfach und so schööön!

Und hier ein Bild vom Swaps tauschen am Freitagvormittag. Ihr müßt euch vorstellen 850 vorrangig Mädels (ja es gab auch ein paar Männer) tauschen untereinander Projekte. Das war stellenweise ein ganz schönes Gewusel. Und mit den Engländern und Franzosen hat die Kommunikation auch mit Händen und Füßen geklappt.

Hier sitzen Steffie und ich im großen Kongress-Saal und warten auf die nächste Vorführung.

Ein Bild von der großen Bühne auf der die ganzen Präsentationen, Stempelvorführungen und Stampin’UP! Programme stattfanden.

Abends gab es nach der Prämienverleihung noch eine große Party mit Buffet und Band.

Und wir waren dabei …Steffie, ich, Silvia und Anja…alle angehübscht.

Meine 150! getauschten Swaps zeig ich euch morgen.
Dann heißt es auch wieder arbeiten. Der Alltag hat mich wieder…ich hab doch eigentlich gar keine Zeit. Ich muß stempeln!
Liebe Grüße an euch alle!
Franka

Ein Gedanke zu „CONVENTION 2012

  1. FRankiiii,
    hast Du da etwa Schuhe mit ABSÄTZEN an? und nicht wenig … I LIKE ;o)

    Die Convention ist ja DER Wahnsinn,hoffe ihr hattet ordentlich Spaß?
    Sorry, hatte gar keine Zeit euch den zu Wünschen :o( fette Ausbeute, die ihr da gemacht habt, toll!!! Erwarte persönlichen Bericht, vielleicht beim Basteln in meinem Zimmer???
    Fühl Dich gedrückt ( und die Steffieeee natürlich auch)
    und alle die mit waren…

Kommentar verfassen