EINE SCHNELLE KISTE MUSSTE HER

WIE DAS IMMER SO IST …

Ich hatte noch etwas liegen das ganz schnell …mit Liebe! verpackt werden sollte. Also gleich mal die neuen Fertigkisten von Stampin’UP! ausprobiert. Jaaa, die gibts! Mir sind sie erst nach dem 5x durchblättern im neuen dicken SU Katalog aufgefallen. Schaut mal auf Seite 161. Da gibts jetzt neu 4 Geschenkboxen im Set aus sandfarbener stabilen Pappe zu kaufen. Einfach zusammenklappen und fertig. Ideal zum bestempeln, bekleben und natürlich auch zum befüllen. Die Boxen haben die Maße 9x9x6,4 cm.
So und ich habs mir echt einfach gemacht ( ich hatte doch auch keine Zeit!) und hab sie einfach nur mit dem neuen süßen Designerpapier Winterzeit beklebt.

Ich hab wirklich kaum gestempelt. Auf dem Designerpapier ist sogar meine Kiffereule drauf! Die Wackelaugen mußten natürlich wieder rauf …die sind ja wie gemacht für diese Eule.

Es ist wirklich nur der Schriftzug „Just for you“ aus dem Set „Mit Liebe gemacht“ und das Herz gestempelt. Obwohl das hab ich ein wenig zweckentfremdet. Es ist aus dem Set „Bug Me“ und sollen eigentlich Lybellenflügel sein. Ich hab da halt ein Herz draus gemacht. Mir hat die Form so gut gefallen ….

Anja, die Kiste ist für dich! Da sind deine Stempel drin !! Wir sehen uns Donnerstag!
Euch noch einen schönen Dienstagabend
Liebe Grüße
Franka

PS: Ich wurde die Tage angeschrieben und gefragt wann ich meine nächste Sammelbestellung losschicke. Also merkt euch schon mal Dienstag, den 13.11. vor! Da gehts wieder los! Für euch natürlich wieder versandkostenfrei…

Ein Gedanke zu „EINE SCHNELLE KISTE MUSSTE HER

  1. Liebe ScrapGöre (toller Name),
    ich liebe Deine Kiffereule, ob Du es glaubst oder nicht, sie zierte bei meinem Sohn sogar schon mal ein Plakat für ein Referat zum Thema LSD, sooo passend!

    Überhaupt mag ich Deinen Stil, schade daß ich nicht mit Dir tauschen konnte, aber wir waren einfach zu viele.

    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen