VORBEREITUNG ZUR SU CONVENTION

ICH HAB‘ GERADE EIN BISCHEN STRESS

Am Donnerstag gehts los… ich fahr‘ mit ein paar Mädels aus unserem Stempelteam zum überregionalen Stampin‘ UP! Treffen nach Mainz. Es treffen sich da für zwei Tage über 800 Demos aus Deutschland, England und Frankreich. So langsam steigt doch die Aufregung …keine Ahnung was uns da erwartet …es wird auf alle Fälle groooß! Und es macht hoffentlich unheimlig viel Spass lauter stempelverrückte Mädels zu treffen und sich auszutauschen, gemeinsam zu stempeln und zu quatschen und zu shoppen… jaaa!
Kleine Geschenke und Ideen werden natürlich auch wieder traditionell bei SU getauscht. Ich hab mich jetzt auf 150 Goodies festgelegt. Das heißt ich mach 150 mal das gleiche Projekt und bekomme (hoffentlich!) 150 neue Tauschideen zurück.
Das heißt ich sitze jetzt schon eine ganz schöne Zeit an meinem Tisch und stempel,schnippel und stanze so vor mich hin …150 mal dasselbe. Was hab ich mir da nur vorgenommen?! Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt:

Jaaaa den süßen Vogel hier hab ich 150 mal ausgeschnitten! Da gibt’s leider keine Stanze für. Hauptsache der Prototyp steht schon mal und ich habe einen Plan. Nur noch alles zusammenkleben dann ist es geschafft. Ich zeig’s euch dann wenn ich fertig bin.
Also Franka weitermachen !
Bis morgen !
: )

7 thoughts on “VORBEREITUNG ZUR SU CONVENTION”

  1. 150 mal den Piepmatz…Oh man was macht man nicht alles 🙂 Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß in Mainz. Ich wäre ja für eine *Goodieanguckparty* für die daheimgebliebenen, wenn Du wieder da bist 😉

    Lg Katrin

  2. Das schaffst du!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Mainz und hoffe du bekommst
    150 tolle Goodies und auch ein paar tolle Ideen und Anregungen.
    LG SONJA

  3. Hallo Franka,

    das ist echt crazy die ganzen Piepmätze ausschneiden, bin auf das Ergebnis gespannt, ist bestimmt wieder super toll! Ich habe sowas auch schon mal gemacht…ca. 250 Herzen und Etiketten für die Gastgeschenke auf meiner Hochzeit, war auch crazy ;o)!

    Gruß
    Susanne

  4. Beruhigt es Dich, dass ich noch den gleichen Erfolgsstand von letzten Montag habe?! … wenn Du Stress hast, was hab ich dann *grins* …. PANIK ;o)

  5. Durchhalten Franka! Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß und bring schöne Ideen mit.

Kommentar verfassen