HOCHZEITSKARTEN

EINE NEUE AUFTRAGSARBEIT…

Letzte Woche sind sie fertig geworden …ein ganzer Packen Hochzeitskarten für Christine.

Sie sollten schlicht gehalten und auch farblich eher neutral sein. Natürlich auch gern mit Herzen aber nicht kitschig sondern eher modern. Und auch gern was in Reihe gestellt.
Ich hab jetzt mit savanne, chili und flüsterweiß gearbeitet. Den roten Einladungsschriftzug hab ich am Computer geschrieben.
Und wie man hier sehen kann hab ich auch einiges mit den Abstandsklebern hochgesetzt. Das macht die Karte noch ein bischen lebendiger…finde ich.

Sie sind Freitag mit der Post rausgegangen …und hoffentlich gut angekommen?
Euch einen schööönen kalten Sonntag!
Bis dann
Franka

2 Gedanken zu „HOCHZEITSKARTEN

  1. Endlich komme ich dazu hier auch was dazu zu schreiben! Die Karten sind super gut angekommen! TAUSEND DANK FRANKA!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschöne Exemplare, die ich selbst nicht so hinbekommen hätte! Vor allem nicht in der Kürze der Zeit!
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hallo Franka,

    Deine Einladungen gefallen mir wieder sehr gut. Ich hatte grade einen ähnlichen Auftrag, nur etwas klassischer.

    Auf meinem Blog wartet wieder ein Award für Dich.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen