UND HIER ENDLICH DIE VERSPROCHENE ANLEITUNG

…FÜR DIE LETZTE VERPACKUNG

Ihr stanzt mit der Big Shot zwei Michkartonformen aus. Ich hab chili dafür genommen.

Von der einen Form schneidet ihr (wie auf dem Foto hoffentlich erkennbar)komplett den Boden an der Falz ab und von der anderen Form brauchen wir nur die Öffnung.

Jetzt habt ihr nur noch den Milchkarton ohne Boden und den Streifen von der anderen Milchkartonöffnung. Also praktisch ein Milchkarton mit zwei Öffnungen.

Beide Formen werden jetzt zusammengeklebt. Und dann ganz wichtig alle vorgegebenen Falzlinien ordentlich nachfalzen. Was ich vergessen hab …wenn ihr genau hinschaut dann seht ihr auf dem Bild oben einen kleinen Klebeüberstand. Den könnt ihr abschneiden..der ist überflüssig.

Und dann alles längs zusammenkleben. Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann sieht eure Form dann sooo aus …

Damit ist die Verpackung eigentlich schon fast fertig. Ich hab jetzt mit der Crope A Dile noch jeweils zwei Löcher (gegenüberliegend) an beiden Eingängen für die Kordel gestanzt.

Und dann darf gepimpt werden. Der savanne Streifen für die Banderole hatte bei mir die Maße  4 x17,5cm.
Meine fertige Box kennt ihr ja schon…

Also euch viel Spass beim Nachbauen !
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen