UND HIER WIE VERSPROCHEN DIE ANLEITUNG

…FÜR DIE KLEINE BOX

Ihr stanzt mit eurer Big Shot und der passenden Stanzplatte zwei Milchkarton Formen aus.

Dann schneidet ihr bei beiden das letzte Stück (an der Seite wo nicht die Klebeleiste dran ist) einfach an der Falzlinie ab. Das Papierstück kann dann in die Restekiste…kann man ja alles noch gebrauchen … Wenn man den Hintergrund noch bestempeln möchte dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt : )

Jetzt werden bei beiden Milchkartons alle vorgegeben Falzlinien ordentlich mit den Fingern nachgefalzt.

Und dann beide Kartons an den Klebelinien einfach zusammenkleben …

So siehts dann aus wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Den Boden zukleben …und die Öffnung oben nochmal in Form knicken.

Und dann wird überlegt wie man die Box am besten schließt. Mit Bändern, Brads, Tacker oder Klammern..wie’s euch gefällt.

Und jetzt aufhübschen ganz nach eurem Geschmack. Viel Spass beim Nachwerkeln! Schickt mir doch einfach ein Foto von euren fertigen Werken ! Ich zeig sie gerne auf meiner Seite!
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen