VERPACKT

KLEINE GESCHENKE MIT LIEBE GEMACHT

Ich bin gestern wieder in Serie gegangen…

Bei diesem ganzen Gewusel kann man gar nicht genau erkennen was ich da überhaupt verpackt hab was . Also hab ich mal eins rausgefischt…

Ja diesesmal hab ich mich an einer Verpackung für Choch o Lait Sticks versucht. Wer die nicht kennt …das sind süße „Schokoklumpen“ die man in eine heiße Tasse Milch stippt und langsam vor sich hin rührt. Und raus kommt dann leckere heiße Schokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Erstanden hab ich die Schokosticks wieder bei Claudia. ( Da kriegt man aber auch kleine Schätze!)
Ich hab die Papierverpackung komplett mit dem Designerpapier „Obsternte“ aus dem Mini beklebt und die drangehängten Blätter sind wieder mit Set „Wonderfall“ gestempelt.
Und hier noch ein paar andere Farbvariationen …

Super lecker : ) !!!
Euch ein schönes Wochenende
Franka

1 thought on “VERPACKT”

Kommentar verfassen