MAL WIEDER EINE KLEINE BOX

… DIESESMAL AUS ZWEI MILCHKARTONS

Und so sieht sie aus …

Das erste mal gesehen hab ich sie im neuen Hauptkatalog. Ihr könnt euch wirklich drauf freuen. Der steckt so voller neuer Ideen …jedesmal findet man beim Duchblättern was Neues … Inspiration pur !

Wie schon gesagt, die Box besteht aus zwei Milchkartons. Die Anleitung dafür liefer ich euch gerne morgen nach.
Bevor sie zusammengeklebt wird hab ich sie komplett mit dem großen Hintergrundstempel „Woodgrain“ bestempelt.

Die Äpfel sind wieder aus dem Set“ Mit Liebe gemacht“…für den Herbst ein absolutes „Must have“. Und die Eule aus dem Set „Monster Munchies“ is natürlich der Knaller. Die war sofort meine !! Ausgestanzt ist sie mit dem neuen kleinen Wellenkreis und dann auf einen Holzspieß gesteckt.

Und die kleine Klammer hält alles zusammen…
Viel Spass euch beim Stempeln!
Bis morgen!
Franka
: )

Ein Gedanke zu „MAL WIEDER EINE KLEINE BOX

Kommentar verfassen