SCHON MAL PROBIERT?

JELLY BEANS IM GLAS

Und dann auch noch farblich sortiert… ja ich mach so was.

Ich wollte ein süße Kleinigkeit verschenken und hab ein bischen rumüberlegt. Und als ich dann im Nanu Nana Laden die kleinen Minigläschen gesehen hab kam mir die zündende Idee. Füllen, bestempeln …fertig!
Den Deckel natürlich nicht vergessen …

Und diese tolle Herzstanze gibts nicht mehr …das kann ich immer noch nicht verstehen.
So ich werd‘ mich jetzt noch an meinen Basteltisch setzen und ein bischen was für meine kleine Katalogparty am 1.10. vorbereiten. Wer noch dazustoßen möchte ihr seid herzlich eingeladen. Bitte meldet euch vorher per Mail an.
Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende.
Franka
: )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.