MEIN LETZTER AUFTRAG

MUFFINFÄHNCHEN FÜR EINEN MÄDCHENGEBURTSTAG

Hier seht ihr sie schon fertig eingetütet…

Ein Traum in rosarot…mit Herzen, Blumen und Kronen. Thema getroffen, oder?

Bei dem Tütenverschluß hab ich mir auch Mühe gegeben. Ich hab mir die größte Form der Framlelits Rahmen Kollektion vorgenommen….und wie man sieht ist auch die Two Tags Stanze wieder zum Einsatz gekommen. Dieser supersüße Gummistiefelstempel ist aus dem brandneuen Hauptkatalog…( noch ein Grund mehr sich drauf zu freuen,oder?) Und die weißen Fähnchen sind ausnahmsweise mal nicht geschnitten sondern gestanzt.
Also bleibt neugierig ! Bis zum 1.Oktober ist’s ja nicht mehr so lang hin.

Bis bald !
Franka

4 Gedanken zu „MEIN LETZTER AUFTRAG

  1. Hallo Franka,

    ein Traum in Rosa. Welches kleine (und auch Große…) Mädchen schmilzt da nicht dahin? Die Fähnchen sind bezaubernd und die Verpackung klasse. So viele kleine schöne Details wie z. B. die Perlen. Da kann man sich lange dran satt sehen!

    Ganz liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen