EURE WERKE

SO SCHÖN KANN TEE  VERPACKT SEIN…

Diesen Tee hab ich vorgestern von Claudia geschenkt bekommen. Mit Liebe gemacht….oder?

Viel zu schade zum Aufmachen !!! Und dann auch noch mit meinem neuen Apfelstempel !
Ich hab mich voll gefreut : ) Vielen lieben Dank!!

Hier nochmal Claudias ganz persönlicher Stempel. Sie ist auch bei Dawanda unterwegs und hat tolle Sachen reingestellt.

Und Claudia…klappts Donnerstag mit uns? Ich würd mich freuen.
Liebe Grüße
Franka

PS: Da meine beide Stempelworkshops an der VHS hier in Buxtehude schon komplett ausgebucht sind gibt es jetzt einen neuen zusätzlichen Termin. Wir haben uns auf Samstag, den 24.11. geeinigt. Also ihr könnt euch wieder anmelden. (..direkt bei der VHS Buxtehude) Alle die auf der Warteliste stehen werden benachrichtigt.

Kommentar verfassen