HAPPY BIRTHDAY IM HERBST

UND NOCH EINE GEBURTSTAGSKARTE

Diesesmal mit den Blättern aus dem Set „Wonderfoll“.

Für den Hintergrund hab ich mit dem savanne Papier die neue Holzoptik Prägeform ausprobiert. Und die Blätter sind in schokobraun, senfgelb, wildleder und terrakotta gestempelt, mit der dazu passenden Stanzplatte ausgestanzt ( man kann sie aber auch ausschneiden …) und dann einfach mit unserem alles geliebten Leinenfaden zusammen gebunden.

Fertig!
Euch einen schönen Sonntag
Franka

Ein Gedanke zu „HAPPY BIRTHDAY IM HERBST

  1. Also die Karte ist gut angekommen. Das schon mal zur Info. Zur Kaffee- und Bestellparty können wir leider nicht. Ansonsten ist mein Männe jetzt wieder ein Jahr älter und wir hatten gestern einen schönen Tag mit Rosi & Volker. Waren in Burg Stagard zur „Lebensart-Messe“ (kennste von Brook). Rosi hat ordentlich Pflanzen gekauft und die Jungs sind mit dem Radl zurück nach Damerow.
    Liebe Grüsse an alle!
    AKI

Kommentar verfassen