HERBSTANFANG

OH MAN WIE DIE ZEIT VERGEHT…

Obwohl ..eigentlich mag ich den Herbst. Wenn man mal Regen und Kälte ausblendet …bunte Blätter, Sonne, tolles Licht und Farben… das hat schon was, oder?
Und apropo bunte Blätter…

…aus diesen hier hab ich meinen diesjährigen Herbstkranz gemacht. Auf vielen Blogs geistern ja jetzt die Kränze rum. Und das hier ist mein Exemplar…gestern Abend fertig geworden!

Die Blätter sind mit der Stanzform Herbstzauber mit der Big Shot ausgestanzt und zum Teil mit der Holzmaserungsform geprägt. Ein anderer Teil ist mit dem Set „Wonderfall“ gestempelt . ( Alles aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog)

Alles zusammen läßt sich super miteinander kombinieren und ist recht schnell gemacht weil ja alles gestanzt und nichts geschnitten wird.

Hab ich schon gesagt das ich Kränze mag?!
Liebe Grüße
Franka
: )

Kommentar verfassen