EINE KLEINE VORSCHAU…

…AUF EIN PAAR SACHEN DIE EUCH IM NEUEN MINIKATALOG ERWARTEN

Wir SU Mädels dürfen ja schon früher die Produkte aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog bestellen. Und so war vorgestern bei mir „Weihnachten“ ! Ich hab vor meinen neuen Schätzen gesessen und nur noch breit gegrinst…MEINS !!!
Gestern hab ich gleich ein paar Sachen davon mit bei dieser gepimpten Metalldose verarbeitet. (Die eignet sich übrigends hervorragend als Geldgeschenk)

Die neuen Farben, Stempel, Designerpapiere und das ganze Zusatzzeug ist wirklich super.

Und es hat so einen Spass gemacht das alles mal auszuprobieren…

Voll mein Geschmack! So kann es weitergehen : )
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.