ZUR HOCHZEIT

JETZT WIRD’S MARITIM

Diese Hochzeitskarte hab ich diese Woche für Kirstin gestempelt.

Es sollte was Maritimes mit Segelbooten sein . Bei der Farbauswahl (chili, wildleder, flüsterweiß und baiblau) hatte ich „freie Hand“.
Die Wellen mit dem gerissenene Transparentpapier gefallen mir bei dieser Karte am besten.

Und dieser passende Anhänger ist im Stempelset „Tiny Tags“ drin und mit der kleinen Schmuckanhängerstanze ausgestanzt.

In die Karte hab ich diesen Briefumschlag reingeklebt… eignet sich natürlich super für Geldgeschenke.

Und passend dazu gab’s noch eine A4 Seite für das Hochzeitsgästebuch. Die wird dann nachträglich mit all den anderen Seiten zusammengebunden .

Ich hab dafür eigentlich die gleichen Farben und Motive genommen.

Den Swirly benutz ich echt gerne …da kann man immer so schön was dran hängen.

Und damit genug für heute …bald wieder mehr.  Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Franka
: )

2 thoughts on “ZUR HOCHZEIT”

  1. Hallo Franka,
    das ist mal eine ganz andere Hochzeitskarte. Sie gefällt mir sehr gut. Ich habe mich gefreut Dich auf der Kreativ-Hamburg zu Treffen (mit Constanze) und auf der Städte Tour sehen wir uns schon wieder.

    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

Kommentar verfassen