GOODIEALARM

DIESESMAL UNTER DEM MOTTO „HALLO ERSTMAL“

…mit meinem Pinguinfreund aus dem Set „Every Little Bit“. Das „Hallo“ ist aus dem Gastgeberinnenset“Blumig gestanzt“.

Ich hab die kleinen Tüten von SU genommen, sie mit Schokorosinen befüllt und dann die Papierbanderole drum rum geklebt. Und ja, der Brad unten ist aus dem Set das es jetzt gratis dazu gibt wenn man für 60€ bestellt. Ich finde die ganze Klammerpackung Zucker!!!!
Hier nochmal einen Nahaufnahme von meinem Freund ….

Das Herz ist mit der keinen Herzstanze ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und mit einem Gluedot aufgeklebt.
Die Goodies hab ich auch gleich auf dem Stempelabend am Donnerstag  an die Mädels verteilt.
So das war mein Beitrag zum Wochenende.
Genießt es …bei mir scheint gerade die Sonne …es gibt sie noch!
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “GOODIEALARM”

  1. Hallo Franka,

    sehr nette Goodies hast Du da gemacht. Ich habe Dich eben über Constanze entdeckt. Ich bin nun auch in Ihrem Team.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Kommentar verfassen