WAS FÜR EIN TAG

EIN TELEFONANRUF ….

… und ich könnte vor Freude an die Decke springen. Ich bin total durcheinander !! Stampin’UP! hat sich gemeldet und mir mitgeteilt das ich die Prämienreise nach Amerika im nächsten Jahr gewonnen hab. Das heißt ich darf mitfliegen …wie geil ist das denn!

Diese Prämienreisen gibt es jedes Jahr für Demos ( wer hat sich nur dieses Wort ausgedacht) die für gute Umsätze oder für den Aufbau einen eigenen Teams ausgezeichnet werden.
Also kann ich nur sagen „DANKE MÄDELS“ …das ich so viele kreative Abende bei und mit euch verbringen durfte, ihr so viele nette Mails und Kommentare geschrieben habt und so viel bestellt habt in diesem Jahr…  das war der Wahnsinn !! Und „DANKE“ an mein Team das in diesem Jahr wirklich beachtlich gewachsen ist und richtig Gas gegeben hat. Ich bin total hin und weg …ich weiß gar nicht was ich sagen soll : )
Oh verdammt ich muß Englisch lernen, ich kann doch nur „Denglisch“…aber das richtig gut!
Ich weiß gar nicht ob ich heut Nacht schlafen kann … ich flieg‘ nach Amerika !!!!
: )

8 Gedanken zu „WAS FÜR EIN TAG

  1. I wish You very, viel Spaß in die amerikanische Land and i hoffe that you ordentlich viele very gute Ideas sammeln kannst. I very stolz auf you 😀

    (wenn de das verstanden hast, kannst locker fahren 😉 )

Kommentar verfassen