IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN…

ABER HEUTE KAMEN NOCH ZWEI PAKETE

So, jetzt ist endlich alles da ! Ich habe gestern stundenlang eingetütet und konnte mich in meinem Wohnzimmer nicht mehr frei bewegen. So viele schöne Sachen auf einen Haufen. Tanja du hast recht , das war wie Weihnachten…alles meins! (Schön wärs!)

Und jetzt endlich mal wieder was Kreatives für euch…
Diese Karte ist ein Projekt das ich auf einen meiner letzten Stempelabende mit den Mädels gewerkelt habe. Die Gastgeberin (Liebe Grüße an Anke!) hatte sich eine Idee für Einladungskarten zur Einschulung gewünscht. Und das hab ich draus gemacht.

Die Wimpel sind natürlich mit der Wimpelstanze ausgestanzt und der Stift ist wieder aus dem Set „Lehrersprüche“. Der passt doch perfekt zum Thema, oder?

Den Schriftzug „Einladung“ hab ich  mit unserem weißen Gelstift in perfekter(?) Schulausgangsschrift auf schwarz geschrieben (…da hab ich mir ganz schön einen abgebrochen . Das könnt ihr glauben : ) Wer schreibt denn heute noch so?
Ich pack jetzt meine Sachen für den nächsten Kurs …ich muß weg!
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen