ICH WAR WIEDER FLEIßIG

…UND BIN IN SERIE GEGANGEN

Die Vorgabe lautete 60 schlichte Glückwunschkarten, ohne große Schnörkel und Kleinkram und unbedingt mit einem Rosenmotiv. Also hab‘ ich mich an meinen Arbeitstisch gesetzt und das ist dabei rausgekommen.

Das Rosenmotiv (unsere SU Prägeform für die Big Shot) hab ich erst mal auf weißen Tonkarton geprägt…

…und dann mit der Walze und savanne Stempelfarbe übergerollt. So hebt sich das Muster in weiß schön vom savannefarbenen Hintergrund ab und kommt gut raus.

Und dann wird eigentlich alles nur noch zusammengeklebt. Ich hab savanne mit baiblau kombiniert. Da kann ja nichts schiefgehen…das passt immer. (Und ich hab viel Kaffee dabei getrunken wie ihr seht ..)

Fertig …und schon weitergereicht!
Also wenn ihr auch mal was braucht sagt bescheid.
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen