WAS MAN ALLES …

…AUS EINER OLLEN PAPPROLLE MACHEN KANN

Ich hab‘ diese Woche nach einer originellenVerpackungsidee für einen Hochzeitsgutschein gesucht und dann hatte ich diese komische Papprolle zwischen den Fingern.
Es wurde ein bischen geklebt und gestempelt …und tata
…fertig war die Verpackung !!!

Den Gutschein hab ich schön eingerollt und in die Rolle gesteckt (…die hab ich anschließend bis zum Rand mit Konfetti gefüllt…damit das Brautpaar auch ordentlich was zum Auspacken hat …gemein?)
Und hier noch ein paar Nahaufnahmen für euch von der Verpackung ..

Bei den Farben bin ich diesesmal traditionell in rot weiß geblieben. Das Designerpapier ist von der letzten SAB Aktion ….dem trauer ich immer noch ein bischen hinterher …so schön!
Herzen, Blumen, Bänder und Perlen…an Deko ist alles dabei. Das hätten wir also geschafft.
Dann kann ich ja jetzt meine Sachen packen. Die Hochzeit findet morgen in Rostock statt.
Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende
Franka

3 Gedanken zu „WAS MAN ALLES …

  1. Sehr schön! Schade, dass Du es online hast *lach* – sonst hätte ich das doch glatt mal für die nächste Hochzeit „kopiert“ *grins* …. hast Du wieder voll toll gemacht! ;o)

    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Hallo Steffie …wenn du magst kannst du die Idee gern kopieren. Die nächste Hochzeit kommt bestimmt : ) Aber ich will dann ein Foto davon sehen …

Kommentar verfassen