NEUE WERKE

EINE GEBURTSTAGSKARTE WAR MAL WIEDER ANGESAGT

Für wen? Das kann man  unschwer erkennen, oder?

Ich hab‘ mich diesesmal wieder an einem anderen „Aufklappmodell“ versucht. (Die Anleitung dafür kommt auch gleich noch dazu…)

Irgendwie hab‘ ich eine Vorliebe für Quadrate. Also die ganze Karte besteht aus einem großen Quadrat und wird dann noch in 4 kleine Quadrate unterteilt…
Ich zeig euch mal wie man sie aufklappt dann wißt ihr was ich meine. Also erst soooo…

Und dann so….

Und dann so…

Und so sieht dann die andere Seite komplett aufgeklappt aus…

Das Designerpapier ist mal nicht von Stampin’Up! Das hab‘ ich auf der letzten Messe in Dortmund geshoppt.
Und hier wie versprochen gleich für euch die Anleitung für die Karte. Es wird nur der untere Teil der nicht gestrichelt ist eingeschnitten. Und dann wird die Karte ineinander gefaltet. Ich hoffe ihr verstehts? Sonst meldet euch einfach bei mir….

Also dann… ich muß weg … Elternabend im KG vorbereiten.
Liebe Grüße
Franka
PS: Nicht vergessen …die NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG  FÜR EUCH STARTET DIESEN FREITAGABEND, 22.JUNI . Die Versandkosten dafür übernehme ich wie immer!
Bis dann!!

Ein Gedanke zu „NEUE WERKE

Kommentar verfassen