EINE ANLEITUNG FÜR EUCH

WAS HALTET IHR DENN…

… jetzt im Sommer von einer süßen Deko Erdbeere ?

Z.B. als kleinen Anhänger an ein Geschenk mit diesem Schriftzug …vielleicht?

Ich hab lange nach einer Anleitung dafür gesucht und bin endlich fündig geworden.

Und das braucht ihr alles dafür … eigentlich gar nicht so viel.

Die Schablone hab ich auf chili Farbkarton übertragen, ausgeschnitten und mit den Perfect Polka Dots geprägt. (Eine andere Idee wäre bestimmt auch das Embossen der Punkte mit weißem Pulver) Dann wird die Vorlage gefalzt und an dem einen Flügel zusammengeklebt. Durch die kleinen Löcher an den Rundungen wird der Leinenfaden so durchgezogen das sich die Form zusammenzieht. ( Dann hat das Ganze schon fast die Form einer Erdbeere…) Das farngrüne Blatt hab ich mit der SU Blumenstanze ausgestanzt. Durch zwei kleine Löcher wird der Leinenfaden weiter durchgezogen und zusammengeknotet … fertig!
Ich mag Erdbeeren : )
Und ihr?
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen