WOCHENENDE !!!

UND WIE VERSPROCHEN HEUTE WAS KREATIVES

Diese kleinen Projekte sind letzten Samstag entstanden. Hier z.B. eine gepimpte Papiertüte in Naturfarben.

Nochmal in Nahaufnahme….Die Blüte und das ganze Innenleben hab‘ ich vor dem Aufkleben noch ordentlich zerknüllt.

Und mit diesen Goodies bin ich in Serie gegangen. (Davon kann man ja nicht genug haben)

Das sind eingepackte Hanutas, beklebt wieder mit dem neuen Designerpapier „Vintage Mix“ aus dem neuen Mini.
Und dann noch eine kleine Box…

Wie ihr seht wieder mit einer kleinen Papierrosette oben drauf. Das mußte einfach sein.

So ich muß mich sputen. Ich werd‘ jetzt meine Sachen für meinen morgigen Stempelkurs an der VHS einpacken. Dann heißt es 7 Stunden stempeln !!! Oh man was nehme ich bloß alles mit? Irgendetwas vergesse ich garantiert wieder …
Also bis bald! Euch ein superschönes Wochenende
Franka

1 thought on “WOCHENENDE !!!”

  1. Ich kann jetzt auch eine Papierrosette 🙂
    Am Schönsten finde ich die tollen Hanuta-Goodies, voll niedlich!!!

Kommentar verfassen