RÜCKBLICK

SCRAPPZIMMEREINWEIHUNG

Letzten Samstag sind Steffie und ich bei Tanja Zuhause „eingefallen“.

Wir wollten endlich ihr neues Stempelzimmer einweihen.Aber erst mal haben wir große Augen gemacht. Da war ja einer echt fleißig.

Stempel, Stempel, Stempel ……

Und eine Ordnung …! Da kann man schon echt neidisch werden.

Sooo viele schöne Sachen zum anschauen und durchwühlen.

Lieblingsfarbe ist ja auch nicht schwer zu erkennen,oder?

Und Schätze ….

Wir sind nach all‘ dem Staunen und Schauen aber auch noch kreativ geworden. Aber das zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Franka

5 Gedanken zu „RÜCKBLICK

  1. FREU 😀 ihr seid neidisch auf MEIN Zimmer 😀 da finde ich das selber doch gleich wieder doppelt schön…
    Ich antworte mal auf die Frage… das sind Buchstaben Aufkleber von CM – gibts ja jetzt leider nicht mehr. Aber bei SU gibts doch ordentlich Buchstaben Stempel, damit geht das auch ganz supi…
    Ich freu mich das mein Zimmer so gut ankommt, werd ein bisschen rot 😉

    DANKE, DANKE, DANKE

    übrigens, ich finde wir haben VIIEEEL gegessen…

  2. Wow! Richtig genial! Weißt du, wie sie die Beschriftung gemacht hat. Sind das Buchstabenkleber oder Stempel oder Drucken oder wie kriegt man das so genial hin! Großes Kompliment an deine Freundin! Neid 😉

  3. Boah… wie cool ist das denn?! Ich kann mich gar nicht „satt sehen“!!! Hammermäßig… bin ganz schön neidisch!

    LG Doreen

  4. wir waren kreativ … *hihi* …. der eine mehr, der andere weniger ;o) … ich würde sagen, wir haben mehr geschlemmt, als alles andere ;o)

Kommentar verfassen