ICH BIN’S NOCHMAL

ICH SCHIEBE GERADE EIN BISCHEN PANIK….

Mein Computer hat sich vor ein paar Stunden ausgeknipst….abgeschossen…was auch immer. Ich werde wohl um einen netten PC Dienst nicht drum rum kommen. Das scheint wohl was Ernsteres zu sein.
So ein MIST! Ich hoffe nur die ganze Sache dauert nicht all zu lange. Ich schreibe gerade mit dem Laptop von Didi . Den nimmt er morgen aber mit zur Dienstreise und dann …?
Also wundert euch nicht wenn ich mich die Tage dann ein bischen rar mache. An mir liegt’s nicht. Eure Mails werde ich am Handy beantworten.
So jetzt genug von meinem Elend, hier schnell noch die versprochene Schablone zur Karte. Ich hoffe ihr könnt alle Maße erkennen.

Diesesmal reicht leider kein A4 Papier. Ich hab weißen Cardstock 30×30 genommen. Die 4 Flügel haben alle die gleichen Maße. Hab ich noch irgendwas vergessen?
Mal sehen wann ich wieder was reinstellen kann.
Drückt mal die Daumen !!!
Bis dann
Franka

3 thoughts on “ICH BIN’S NOCHMAL”

  1. Boah, Franka… an diesem Teil beiss ich mir echt die Zähne aus…irgendwo habe ich einen Denkfehler drin… aber ich gebe nicht auf!! Herzliche Grüße aus Augsburg

Kommentar verfassen