EINE GEBURTSTAGSKARTE

FÜR JEMAND BESONDEREN

Ich war gestern Abend bei Eva zum Geburtstag eingeladen. Das Haus war voller Mädels …Thema Cocktail Party. Mehr sag ich nicht. Ich bin jedenfalls wieder heil nach Hause gekommen und hatte super viel Spass!

Diese Geburtstagskarte hat sie gestern unter anderem von mir bekommen. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Eva hat mir vor ein paar Jahren ihre Stempelwelt gezeigt und mich damit voll infiziert. Also sollte die Karte auch was Besonderes sein.
Sie wird ineinander gesteckt . Und so klappt man sie dann auseinander…

Und ich hab natürlich mein Lieblingspapier rausgeholt …“Herbstnostalgie“.
Ich hab mich nochmal ordentlich damit eingedeckt. Ab Mai gibts das ja nicht mehr. Und auch keine Muffinstempel und …..manno!
Morgen geb ich euch die Schablone mit allen Maßen für diese Karte. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sie nachzubauen.
Schööönen Sonntag!
Franka

Kommentar verfassen