AUFTRAGSARBEITEN

ICH HABE FERTIG!

Dieses Minialbum wartet darauf weiterverschenkt zu werden. Es war eine Auftragsarbeit für eine Konfirmation. Wie man farblich „schwer“ erkennen kann natürlich für ein Mädchen.

Ihr müsst auch langsam denken ich hab ’nen Vogel. Aber dieses Motiv finde ich superschön für diesen Anlaß. Außerdem war es ein ausdrücklicher Wunsch der Kundin.
Aufgeblättert sieht das kleine Album dann so aus …

Lauter bestempelte und beklebte Brottüten die man mit persönlichen Fotos, Glückwünschen oder Kohle füllen kann.
Und diese Traufe Karte ist die Tage auch noch entstanden.

Die gleiche hab ich schon mal gewerkelt…nur in anderen Farben. Der Anlaß ist der gleiche. Da feiert jemand Hochzeit und Taufe zusammen und dann kommt dabei TRAUFE raus. Na dann viel Spass beim Verschenken!
Also seid lieb gegrüßt
Franka
PS: Viele von euch kriegen jetzt doch ein bischen Panik weil der kleine Minikatalog nur noch bis Ende April gültig ist. Es trudeln täglich noch Bestellungen von euch ein. Keinen Stress … ich mache diesen Sonntag,29.04. (20 Uhr!) noch eine SU Bestellung für euch. Also wer noch was aus dem Mini haben will einfach melden. Mailt oder ruft mich an (04161/ 735 304)

3 thoughts on “AUFTRAGSARBEITEN”

  1. Hey Franka,

    sag mal die Taube/der Vogel von der Konfirmationskarte ist das ein Stempel oder ein Big-Shot-Motiv?

  2. Pflaume?! ist das der Nachname oder ein Vorname?! …. Ich würde sagen: gelungen ;o) … das Stempelset ist wirklich schön!

Kommentar verfassen