UND HEUTE…

… EINE KLEINE KISTE

Vielleicht zum Valentinstag?

Dieses Projekt hab ich vorgestern bei einem Stempelabend mit den Mädels aus Assel gewerkelt. ( Liebe Grüße an euch alle !!) Es hat wie immer viel Spass gemacht mit euch !
Die Technik, das Saumband so schön zu ruscheln haben Einige von euch bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen. Das ist schon ein cooler Effekt. Wenn nicht, dann meldet euch einfach und ich zeigs nochmal. Der Spruch ist aus dem SU Stempelset „Perfekte Pärchen“. Wer den nicht mag …. da gibts noch so viele andere schöne …
Wenn ihr die Anleitung für die Kiste haben wollt dann hinterlaßt doch einfach einen lieben Kommentar hier auf meiner Seite.
So, ich verabschiede mich jetzt erst mal für ein paar Tage von euch. Ich „wellnesse“ ein bischen mit meinem Mann in einem schicken Hotel auf dem Darß. Ostsee…ich komme!
Liebe Grüße an euch alle
Franka

2 Gedanken zu „UND HEUTE…

  1. Hi Franka,

    eine super schöne Kiste und eine tolle Idee für denValentinstag – würde mich auch riesig über die Anleitung freuen.
    Hoffe Du bist voll entspannt vom Darß zurück – war bestimmt super! Bin ganz neidisch 🙂
    Freue mich schon auf den Workshop heute abend.
    Vielen Dank und kreative Grüße aus Seevetal

  2. Hallo Franka,
    ich hoffe du hast ein paar schöne Wellness-Tage auf dem Darß verbracht!
    Da du jetzt bestimmt wieder voller Elan und Tatendrank bist, bitte ich dich
    um die Anleitung der „Kleinen Kiste“. Die Kiste ist sehr schön und ich bastel
    ja gerne mal so kleine „Döschen“.
    Es eilt nicht – du kannst mir gerne die Anleitung zu „meinem Abend“
    mitbringen.

Kommentar verfassen