ICH BIN WIEDER DA !

… UND IM ALLTAG ANGEKOMMEN

Ich war auch schon wieder ein bischen kreativ unterwegs. Ich schwimme immer noch auf der „Valentinsday Welle“ und dabei sind diese kleinen 7,5 mal 7.5 cm Minikärtchen entstanden. Gestern auf dem Stempelabend sind sie bei den Mädels jedenfalls gut angekommen.
Hier hab ich mich mit der Eulenstanze ausgetobt.( Ich liebe sie!) Die großen Glubschaugen sind gewollt. Seit Tina heißt sie nur noch Kiffereule …

Und hier ein Modell mit der neuen Briefmarkenstanze und dem passenden Set dazu aus dem Minikatalog.

Die Wimpelstanze ist auch zum Einsatz gekommen…jawohl !

Und mein Freund aus dem großen „Every Little Bit“Set durfte auch nicht fehlen. Den mag ich ….

Hier kam der große Hintergrundstempel “ Woodgrain“ zum Einsatz. Kleine Leine gespannt, Herz drangehängt …fertig!

Und zum Schluß durfte der neue kleine Muffinstempel natürlich nicht fehlen. Mit der passenden Stanze ist der ja ruck zuck in Form. Und Punkte….ganz wichtig !!!

Also ihr seht, ich hab mich gleich mal wieder richtig ausgetobt mit all den Sachen die mir  richtig gut gefallen.
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen