EINLADUNGSKARTE

EINE EINLADUNGSKARTE VON FELIX ZU SEINEM 1.GEBURTSTAG

Ich wollte euch schnell noch meine letzte Auftragsarbeit zeigen….

Davon hab ich 12 Stück gewerkelt. Das Set Choo Choo von Stampin‘ Up! passt ja perfekt zu diesem Thema. (Natürlich in Kombination mit dem tollen Rollenstempel) Cardstocktechnisch hab ich mit flüsterweiß, chili, schokobraun und zartblau gearbeitet. Und gestempelt mit olivgrün, chili und ozeanblau. Die 1 hab ich mit der Big Shot ausgestanzt.Den Namen Felix hab ich mit dem Computer ausgedruckt und dann ausgestanzt. Tja und der Einladungsschriftzug und der süße Bambinostempel sind nicht von SU. (Da bin ich fremdgegangen …)
Grit, ich wünsch dir viel Spaß beim Verschicken!
Bis dann
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.