DIE LISTE MIT DEN AUSLAUFPRODUKTEN 2011

UND HIER IST SIE ENDLICH …

Sie ist leider länger als erwartet. Wenn ihr sie sehen wollt dann klick euch hier rein! Überlegt was ihr unbedingt noch haben wollt… auch bei SU gilt… solange der Vorrat reicht! Ab Oktober gibt es diese ausgewählten Sachen dann nicht mehr. Ihr könnt auch direkt auf www.stampinup.de klicken. Da wird die Liste täglich aktualisiert . Das heißt ihr könnt sofort einsehen was schon ausverkauft ist. Ich glaube das wird ein aufregender Monat für uns alle. Die ersten Bestellungen sind schon eingegangen. Ich werde dieses Wochenende gleich eine Sammelbestellung losschicken. Dann sind die Chancen noch gut. Also wer möchte kann sich gern noch mit einklinken.
Ich mache euch ein Angebot …wer bis Sonntag 13.00 Uhr bei mir seine Bestellung aufgibt braucht dafür keine Versandkosten zu zahlen. Die übernehme ich. Also meldet euch …auch wenn ihr Fragen wegen der Liste habt.
Liebe Grüße Franka

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.