ICH BIN WIEDER DA !

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM NEUEN BLOG ..

.

… und zu meinem ersten Blogeintrag!!!
Ich weiß es hat ein bischen gedauert und viele von euch haben schon ungeduldig nachgefragt. Aber wie heißt es so schön: Was lange währt wird endlich gut. Und jetzt ist es endlich soweit! (Ich bin sogar ein bischen aufgeregt …) Ich habe fast alle Seiten überarbeitet, meine Galerie aufgeräumt, endlich die aktuelle Workshopliste reingestellt und viel hin und her geklickt. Ich muß dazu sagen, ohne meinen Mann wäre ich manchmal verzweifelt … (Danke Schatz für deine Hilfe und Geduld mit mir!)
Mit dem neuen Programm kann ich euch mehrmals im Monat die neusten Ideen und Kreationen viel aktueller und schneller zeigen. Also es lohnt sich ab und zu mal reinzuklicken.
Und wenn ihr denkt ich hatte in den letzten Wochen nichts zu tun… Fehlanzeige! Ich habe z.B. einige Tage damit zugebracht 172 Goodies für eine Hochzeit zu werkeln. Drei kleine Schachteldesigns standen zur Auswahl .

.
… und diese hat dann das Rennen im Serienbasteln gemacht


Ich werde mich die nächsten Tage wieder einloggen und euch was Neues aus der „Fabrik“ zeigen.
Liebe Grüße (und danke das ihr soooo lange ausgehalten habt)
Franka

4 thoughts on “ICH BIN WIEDER DA !”

  1. Und die waren so süß zur Hochzeit 🙂 haben prima zur Tischdeko gepasst! Wollte gar keiner glauben, dass sie selbstgemacht sind.

  2. hi franka, sieht gut aus! freue mich ganz besonders auf den neuen katalog…….und denk an den kaffee…..;-)

Kommentar verfassen