SCHNEIDEN-FALZEN-KLEBEN…

… FERTIG IST DIE NÄCHSTE MINIBOX

Ihr seht, ich tob mich gerade ein bisschen mit dem Set „Foxy Friends“ aus. Ich liebe es… die Tierchen sind ganz nach meinem Geschmack.
Der kleine Elch hier macht sich bestimmt auch gut auf Weihnachtsgoodies  🙂 Ich hab ihn in Taupe und Schwarz gestempelt.

nächste Box-1

Für dieses Projekt hab ich wieder eine von unseren neuen durchsichtigen Mini Geschenkeschachteln genommen (mal zum Größenvergleich… sie ist 5,1 x 5,1 cm groß… also wirklich Mini ) und sie diesesmal beidseitig mit schwarzen Designerpapierstreifen beklebt.

nächste Box-2

Die Streifen hab ich nicht direkt auf der Kiste festgeklebt sondern nur an beiden Papierenden. So kann man sie super rauf und runterschieben  🙂
Doppelt „umwickelt“ sieht die Box gleich ganz anders aus… Und es ist so einfach und schnell gemacht.

Also probiert es doch auch mal aus  🙂 Euch viel Spaß dabei!
Habt einen schönen Dienstag…
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.