NOTEBOOKS

HALLO IHR LIEBEN,

Auf Insta gibt es heute wieder einen neuen…

Viele Mädels aus meinem Stempelteam zeigen tolle Ideen und Inspirationen rund um das Thema “ Kalender, Planer und Notizen“
Es ist absolut passend zum Start ins neue Jahr. Ich für meinen Teil bin immer gerne gut organisiert und schreib‘ meine To Do Sachen auf Zettel oder Notizbücher  🙂

Diese schicken Notebooks in Holzoptik hab ich bei ACTION gekauft und aufgepimpt.
Dabei sind viele neue Produkte aus dem Minikatalog und der SAB von Stampin’UP! zum Einsatz gekommen.

– Stanze Mini-Alphabet
– Stanze Strahlende Stick-Effekte
– Stanze Platz an der Sonne
– Stanze Bezaubernde Botschaften
– Set Ssso süß
– Set Sweetest cherries
– Set Ein guter Tag
– Handstanze Modernes Oval
– SAB Set Danke von Herzen (in der englischen Version)

Das macht doch schon Lust auf Frühling, oder  🙂

Die kleinen Bienen und die süße Sonne haben es mir echt angetan. Ich glaub die werden meine neuen Freunde  🙂

Für die gestempelten Gesichter hab ich wieder die Motive aus dem SU Set Taco Fiesta genommen. Die sind einfach unschlagbar.

Hier nochmal alle verwendeten SU Produkte im Überblick.
Wenn du auf die Bilder klickst landest du automatisch im Onlineshop.

Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende und macht das der Regen endlich aufhört !!!
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.