WEIHNACHTEN OHNE WIMPELKETTE

NICHT IN MEINER WELT  🙂

Und diese hier ist so fix gemacht.

Die einzelnen Wimeplformen sind eigentlich Anhänger die es fertig in einer Box zu kaufen gab.
Ich hatte sie in der Hand…mir haben die Muster so gut gefallen… und hatte gleich die Idee für die Wimpelkette.

Die Minianhänger sind mit dem Cut & Embossfolder: Mini Anhänger-Weihnachten von creative-depot ausgestanzt.

Die Schriftzüge findet ihr im Set Joy to the world.

Die schicke Schneeflockenstanze ist auch von creative-depot.

So ihr Lieben, dann kommt mal gut rein ins Wochenende… ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße

1 thought on “WEIHNACHTEN OHNE WIMPELKETTE”

  1. Hallo Franka,

    Deine Wimpelkette ist echt schön.

    Liebe Grüße und auch für Dich ein super Wochenende mit einem schönen 3. Advent

    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.