MEIN LAYOUT

GLÜCKWUNSCH ZUR RENTE

Hier ist sie… meine gestaltete Seite aus dem Album das ich euch gestern gezeigt habe.

Bei den Farben hab ich Terrakotta, Espresso, Weiß, Safrangelb und Seladon miteinander kombiniert.

Gestempelt hab ich mit vielen verschiedenen Sets von creative-depot:
– Fotobuch-Lieblingsorte
– Wortsammlung II
– DSL-Geburstagsstempel
– Labelliebe – Alles Liebe
– Boho – Ostern

… und den Stampin’UP! Sets:
– Gut gerahmt
– Herzenssache

In dem großen seladon farbenen Briefumschlag (den findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 137) hab ich meine ganz persönlichen Wünsche versteckt.

Und weiter geht’s am Basteltisch  🙂
Liebe Grüße und bis morgen

1 thoughts on “MEIN LAYOUT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.