ADVENTSÜBERRASCHUNG

HALLO IHR LIEBEN,

Seid ihr auch schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung?
Passend dazu haben sich Marion und Iris von creative-depot was Schönes für euch ausgedacht.
Ab sofort gibt es an jedem Freitag zwei Advents-Überraschungstütchen für euch im Shop.
In diesen befindet sich ein neues Stempelset, süßes Papier, eine Stanze und Schoki… alles was man braucht um schöne Weihnachtsprojekte zu werkeln.


Macht euch einen schönen Nachmittag mit eurer liebsten Freundin und los geht’s… 🙂


Ich hab mich in das süße Pinguinpapier verliebt und damit als erstes diese Miniwimpel gebastelt.

Und dann ist noch eine Verpackung entstanden.
Die besteht aus zwei großen Anhänger Stanzformen, die ihr unter anderem im Überraschungstütchen findet  🙂

Ab 16 Uhr kommen beide Adventstüten in den Shop  🙂
ich wünsche euch viel Spaß damit.
Habt ein schönes Wochenende

1 thoughts on “ADVENTSÜBERRASCHUNG”

  1. Hui, liebe Franka, das sieht ja wieder richtig toll aus🧑‍🎄💝🧑‍🎄 wunderschöööön
    liebe Grüße Marion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.