MAKING CARDS TOGETHER

HALLO IHR LIEBEN,

Ich habe vor 2 Wochen zu einer Karten Challenge auf Instagram aufgerufen  🙂

Ich hatte einen Kartenrohling vorgegeben und die Mädels durften ihn nach Lust und Laune gestalten. An Material war nichts vorgegeben.
Heute startet endlich die Challenge und alle zeigen ihre Werke.

Das hier war mein Beitrag… es ist eine Weihnachtskarte geworden  🙂

Alle verwendeten Produkte stammen von creative.depot 

Set gepunktete Früchte
Set Im Rahmen-Frohes Fest
Set Viele große Weihnachtsgrüße II
Set Freche Weihnachtsgrüße II
Set Gepunktete Adventszahlen
Stanzen Buchstaben
Stanzen Schneeflocken groß und klein
Stanzen Stanzen Moderne Stadthäuser
Stanze Rattan Kranz

Wenn ihr auf Insta seid dann schaut gern mal in meine Story… da hab‘ ich alle Mädels verlinkt die mitgemacht haben. Ich bin mega begeistert von all den schönen Werken 🙂 🙂 🙂
Habt einen schönen Montag
Liebe Grüße

PS: Bevor ich es vergesse… hier noch der aktuelle Gastgeber Code für eure Stempelbestellungen im Oktober im SU Onlineshop.


Seid so lieb und gebt ihn bei euren Bestellungen unter 200 € mit an und ihr erhaltet Mitte November ein kreatives Dankeschön von mir.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.