EINE BOX OHNE ZU KLEBEN

HALLO IHR LIEBEN,

Die Idee dafür hab‘ ich von der lieben Manu bekommen. Schön dass wir uns so gut beim Workshop ausgetauscht haben  🙂

Die Schablone (siehe unten) hab‘ ich mit nach München genommen und gleich mal mit Nina, Gitta und Marga ausprobiert.
Und wie gefallen euch unsere Kreationen 🙂
Bei meine Box hab ich mit dem SU Set Encircled in warmth aus dem Minikatalog gestempelt. Ich liebe den tollen Kranzstempel 

Hier auch für euch die Schablone… viel Spaß beim nachmachen.

Die beiden Boxen stammen von Marga  www.margaswelt.de

Die von Nina www.stempelfriends.de

Und die beiden hat Gitta gebastelt.

Ich bin auf eure Kreationen gespannt  🙂
Habt einen schönen Montag… liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.