STEINE BEMALEN

ICH HAB’S SCHON WIEDER GETAN

Ich hatte ja gesagt es macht süchtig  🙂
Schaut… das sind meine neu bemalten Steine. Ein paar neue Motive sind dazu gekommen.

Das ist definitiv noch ausbaufähig  🙂
Ich werd‘ noch ein bisschen rumprobieren und üben  🙂

Das war tatsächlich mein erster Steinauftrag. Und der nächste wird auch bald abgearbeitet.

Habt einen schönen Donnerstag… bis morgen

3 thoughts on “STEINE BEMALEN”

  1. Liebe Franka,
    die Steine sind wunderschön geworden.
    Ich versuche es schon einige Zeit, bekomme aber keine feinen Linien hin.
    Mit welchem Stift oder Material hast Du das so toll geschafft?
    Ich wäre für Tipps äußerst dankbar.
    Liebe Grüße
    Jessica

    1. Hallo Jessica,
      Ganz lieben Dank. Und zu deiner Frage… ich benutze eigentlich nur ganz normale schwarze und weiße Eddings mit unterschiedlichen Stiftstärken.

  2. Liebe Franka,
    ich verstehe nicht, wo das noch ausbaufähig ist und Du noch üben willst. Für mich sehen sämtliche Steine perfekt aus. Ich würde das nie so toll hinbekommen.
    Du kannst stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.