SCHWARZ WEISSE WEIHNACHT

HALLO IHR LIEBEN,

Unter den Hashtag #cdschwarzweißeweihnacht zeigt das creative-depot Designteam schon seid einer Woche auf Instagram wunderschöne Projekte.
Mit ein bisschen Verspätung steig‘ auch ich jetzt mit ein  🙂

Ich hab‘ ein paar Tage gebraucht um mich mit dieser Farbkombi auseinander zu setzen… aber die Herausforderung angenommen  🙂
Mit dem Ergebnis bin ich schon zufrieden.
Den 3er Satz Metalldosen hab‘ ich beim großen Schweden geshoppt.
Alle verwendeten Stempel und Stanzen sind in den letzten Tagen und Wochen neu in den Shop von creative-depot eingezogen.
Man kann sich gar nicht entscheiden bei dieser Auswahl

Meine neuen Lieblingssets… Zartes Weihnachtsgrün, Im Rahmen-Frohes Fest und Viele große Kreisgrüße II
Und wie gefallen euch meine Weihnachtsdosen?
Genießt den tollen Sommertag heute  🙂
Ganz liebe Grüße

2 thoughts on “SCHWARZ WEISSE WEIHNACHT”

  1. Hallo Franka,

    wo bekomme ich die Stanzformen (Schneeflocke und Sternengirlande), die du für die Dose „Winter Zauber“ verwendet hast?

    Danke und Gruß
    Judith

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.